Fachgebiete:

Yoga, Breathwork, Ayurveda
Psychotherapeutin i.A.

mehr…

Ausbildung und beruflicher Werdegang:

Ich bin Yogalehrerin, Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester und angehende Psychotherapeutin und unterstütze dich dabei deinen eigenen Yogastil zu finden – für mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Alltag.

Ich biete Anfängern und Fortgeschrittenen jedes Alters die Möglichkeit, ihre persönliche Yogapraxis zu entwickeln und zu vertiefen. Private Yogastunden werden immer individuell besprochen und themenspezifisch geplant. Als angehende Psychotherapeutin ist mir deine mentale Gesundheit genauso wichtig wie die korrekte Ausführung der einzelnen Asanas.

Ich gestalte meinen Yogaunterricht sehr persönlich und lasse Herzensthemen einfließen, welche mich inspirieren und motivieren. Meine Vision ist es einen Raum für dich zu schaffen, welcher dich auf physischer und mentaler Ebene berühren und erfüllen.

Zusatzausbildungen:

Aktuell bilde ich mich im Bereich des Yin-Yoga weiter und mache das Fachspezifikum (Psychotherapie) für Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl.

sportliche Erfahrungen:

  • Klettern
  • Boulder
  • Beachvolleyball
  • Wandern
  • Kayaken