6. Cliffdiving-Saison für unsere Sportphysiotherapeutin Angela Passenbrunner

Auch 2018 war unsere Kollegin Angela Passenbrunner wieder bei allen 7 Events der Red Bull Cliffiving World Series Tour dabei.

Sie tourte mit den wagemutigen Springern wieder um die Welt!

Da die Athleten nach 6 Jahren Unterstützung inzwischen schon auf die Erfahrung der Sportphysiotherapeutin vertrauen und ihre „magischen Hände“ auch bei anderen Groß-Events dabei haben wollen, wurde sie heuer auch zum FINA-Highdiving-Weltcup nach Abu Dhabi eingeladen!

Die heurige Saison ist somit abgeschlossen und wir sind froh unsere Kollegin wieder öfter, durchgehend in der Praxis zu sehen. Zumindest bis April 2019, denn sie wurde auch schon für das kommende Jahr als Soprtphysiotherapeutin der gesamten Red Bull World Series Tour 2019 confirmed.

Welche Stationen und Abenteuer nächstes Jahr auf Angela warten, ist bis dato noch geheim…

Stay tuned!

folgt ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/praxisgemma/

oder haltet euch hier auf dem Laufenden: http://cliffdiving.redbull.com/en_INT